Wir suchen engagierten Kundenbetreuer / Supportmitarbeiter (m/w/d) in Berlin
Seit Beginn unserer Firmengeschichte im Jahre 1996 richten sich die Ressourcen aller unserer Teams auf diese eine Herausforderung:
Arbeitszeit für Menschen planen – ökonomisch, bedarfsgerecht, mitarbeiterorientiert.
Mit unserer über 20-jährigen Projekterfahrung begleiten wir mehr als 5.000 Kunden, die rund um die Uhr auf eine effiziente Personaleinsatzplanung angewiesen sind – in der Alten- und Behindertenhilfe, dem Krankenhaus- und Rettungswesen sowie in unterschiedlichsten Branchen der Industrie.
Unsere Firmenzentrale befindet sich auf dem Gelände des Technologie-Parks in Berlin-Adlershof. Von hier aus steuern wir die Weiterentwicklung unserer Software-Module für den deutschsprachigen Markt. Mit einem hocheffizienten Schnittstellen-Management für das Personal- und Abrechnungswesen garantieren wir unseren Kunden eine zukunftsorientierte Integration unserer Lösungen in jede noch so komplexe System-Umgebung.
Über ein Netzwerk aus spezialisierten Technologie- und Vertriebspartnern betreuen wir weitere Kunden auf den Märkten in Bulgarien, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien und in der Schweiz.
Dabei verbindet uns mit unseren Partnern eine gemeinsame Vision:
Mit unseren Technologien und unserem Engagement möchten wir auch Sie planungssicher in die Zukunft begleiten!
Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!
Rückruf
Wir rufen Sie gern zurück!
E-Mail an
geocon@geocon.de
Infomaterial anfordern
Zum Formular
Präsentation
Termin vereinbaren